Ätherische Öle in therapeutischer Qualität

Begeistert war ich, als ich das erste Mal mit den ätherischen Ölen von dōTERRA (im wahrsten Sinne) in Berührung kam.

 

Die Sorgfalt, mit der diese Öle hergestellt werden, begeistert. Sie erstreckt sich von der Auswahl des geeigneten Erntezeitpunkts der ausgewählten Inhaltsstoffe bis hin zu deren Gewinnung. Alle Zitrusöle, wie z.B. Wild Orange werden durch schonende Kaltpressung gewonnen.

 

Die Öle sind zu 100 Prozent pur und natürlich – kommen also ganz ohne (schädliche) Zusatzstoffe aus. Handverlesene Betriebe aus über 40 Ländern liefern die pflanzlichen Ausgangsstoffe.

 

Ätherische Öle richtig angewendet:

  • lindern Verspannungen
  • bieten eine Aroma-Erfahrung, die Körper und Seele entspannen

Ob nun AromaTouch®-Technik oder Ganzkörpermassage mit Öl: Du wirst begeistert sein von der entspannenden Wirkung und dem Rundum-Wohlgefühl, das sich einstellt.

Mehr als Wellness

Woran denkst Du, wenn Du „ätherische Öle“ hörst?

 

An Wellness, an Massagen, an Duftlampen?

 

Sicherlich sind das die richtigen Assoziationen (falsche gibt es schließlich nicht) und doch können ätherische Öle weitaus mehr. Schon seit Tausenden von Jahren schätzt man ihre heilsamen Wirkungen und hat erkannt, dass sie auf vielen Ebenen, körperlich wie emotional, hochwirksam sein können.

Kostenlose Workshops: „Einstieg in die Welt der Ätherischen Öle“

Mit den ätherischen Ölen schenkt uns die Natur ein reichhaltiges Instrumentarium, das den ganzen Körper positiv beeinflussen kann. Deshalb bringe ich Dir bei den kostenfreien Workshops diese faszinierenden Öle näher.

 

Hier erfährst Du unter anderem:

  • was ätherische Öle sind
  • wie Du sie sicher und einfach anwenden kannst
  • wie ätherische Öle Deine Gesundheit unterstützen können
  • wie sie Deine Stimmung beeinflussen
  • wie Du ätherische Öle in Deine Hausapotheke integrierst

Dauer: ca. 2 Stunden

 

Preis: Kostenfrei nach vorheriger Anmeldung

 

Termine: derzeit keine

 

Lerne auch Du in entspannter Atmosphäre die Möglichkeiten der ätherischen Öle kennen.