dōTERRA

„Es gibt für alles ein Öl“

Meine erste Begegnung


2015 habe ich auf Lesbos mit meinen Massagen ein Seminar begleitet. Affenhitze. Viele Massagen. Hilfe!

Das Universum (denn an Zufälle glaube ich nämlich nicht!) schickte mir eine Kundin, die mir ein Sprühfläschchen mit verdünntem Pfefferminzöl gab.

Wow! Kühle im Körper und Klarheit im Geist! Ein tolles Gefühl.

 

Es dauerte noch eine Weile, bis ich selbst bestellt habe. Und seit 4 Jahren stehen nun die Öle in meinem Haus…verteilt auf alle Räume. Ich benutze sie täglich für mich, meine Familie und natürlich sind sie wertvolle Begleiter bei meiner Arbeit. Denn das ist das Tolle an ätherischen Ölen. Wir können definitiv selbst etwas für unsere Gesundheit tun.


Ich gebe zu, wenn man sich zum ersten Mal mit dōTERRA beschäftigt, kann man sich verlieren, ein Dschungel an Informationen.

Es gibt soooo viele Möglichkeiten. Deshalb macht es Sinn jemanden zu haben, der erklärt und Dir hilft, die für Dich und Deine Situation passenden Öle und Anwendungen zu finden.

Das würde ich gerne für Dich sein.

Melde Dich ganz einfach bei mir. Wir vereinbaren einen persönlichen Termin für ein kostenloses Erstgespräch. Wir gehen die individuellen Themen durch, die Dich gerade bewegen und schauen, wie Dich die Öle dabei unterstützen können. Und natürlich wie und wo Du sie kaufen kannst.

 

Ich freue mich über Dein Interesse und Deine Nachricht.

 

Weitere Informationen findest Du hier.