Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben

 

 

 

Geht’s noch? Ja, unbedingt! Denn wem nützt es, wenn Du halb ausgebrannt durch Leben hetzt?

Vielleicht gehörst Du zu den Frauen, die das noch gut kennen. Erst alle anderen, dann ich. Keine Zeit. Nicht so wichtig. Ein anderes Mal. Ich muss erst noch…


Halt mal an!
Das Leben und die Welt brauchen Dich in Deiner kraftvollsten Version!

Frauen haben sich schon immer getroffen. Zum waschen, zum tratschen, zum gegenseitigen Helfen. In anderen Kulturen ist das selbstverständlich. Wir haben das hier etwas aus den Augen verloren.


Starke Frauen erkennt man daran, dass sie sich gegenseitig aufbauen.

Mein Beitrag für Dich und Deine Selbstliebe

Im kleinen Kreis von Frauen wieder Kraft tanken. Wenn auch jede Einzelne ihre ganz eigene Herausforderung im Leben hat. Wir verstehen einander und können uns unterstützen.

  • Zur Ruhe kommen bei berührender Musik, Körperübungen, Austausch, Tanzen.
     
  • Den Alltag einfach mal für eine Weile vergessen. Bei sich sein dürfen.
     
  • In diesem Moment ankommen.
     
  • Denn tatsächlich gibt es nur das berühmte Hier und Jetzt.
     
  •  Alles andere sind Gedanken. An das, was war, und das, was kommt.

 

Und dann Ladies, können wir auch wieder die Welt retten.

Frauenkreis

Jeden 2. Donnerstag im Monat von 19 bis ca. 21 Uhr


Wichtig: Bitte melde Dich bis spätestens einen Tag vorher, per E-Mail oder Telefon, bei mir an.

Wenn Du Fragen zu dem Abend hast, meld Dich einfach.

€25

Bitte beachte: Wenn wir einen Termin vereinbaren, ist dieser für dich reserviert. Du nimmst dir Zeit – ich nehme mir Zeit. Daher gilt: Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, stelle ich zu 50 Prozent in Rechnung, da ich diesen Termin so kurzfristig nicht mehr an eine andere Person vergeben kann.