Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben

 

 

 

Klingt egoistisch? Keinesfalls. 

Keinem nützt es, wenn Du halb ausgebrannt durch Leben hetzt. Schon gar nicht dir.
Vielleicht gehörst Du zu den Frauen, die das gut kennen. Erst alle Anderen. Keine Zeit. Nicht so wichtig. Ein anderes Mal. Ich muss erst noch…

     

 

 

Es gibt ganz unterschiedliche Angebote für kleine Auszeiten.

Was alle gemeinsam haben.

Sie bringen Entspannung, bereiten Freude, bieten Wachstum und vor allem, sie bringen Frauen zusammen.

 

Das Leben und die Welt brauchen Dich in Deiner kraftvollsten Version!

Mein Beitrag für dich und deine Selbstliebe

Nimm dir eine Auszeit im kleinen Kreis von Frauen. Den Alltag für eine Weile vor der Tür lassen. Bei sich sein dürfen.

Im Moment sein.

Denn tatsächlich gibt es nur das berühmte Hier und Jetzt.

Alles andere sind Gedanken. An das was war. Und das was kommt.

 

Lass dich berühren, entspann' dich, lerne, komm’ zur Ruhe, tanze, meditiere, lausche, fühle, tausche dich aus…und, und, und.

Starke Frauen erkennt man daran, dass sie sich gegenseitig aufbauen

Und dann Ladies, können wir auch wieder die Welt retten

Damenrunde

Schau unter "Termine", wann was stattfindet


Wichtig: Bitte melde Dich bis spätestens einen Tag vorher, per E-Mail, Whatsapp oder Telefon, bei mir an.

Wenn Du Fragen zu dem Abend hast, melde dich gerne.

Bitte beachte: Wenn wir einen Termin vereinbaren, ist dieser für dich reserviert. Du nimmst dir Zeit – ich nehme mir Zeit. Daher gilt: Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, stelle ich zu 50 Prozent in Rechnung, da ich diesen Termin so kurzfristig nicht mehr an eine andere Person vergeben kann.