Die Massagesitzung

 

Ich möchte, dass du dich vom ersten Augenblick an wohl und sicher fühlst. Beim Ankommen schon durchatmest. 

Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass es eine meiner Stärken ist, dir diesen Raum zu geben.

 

 

Vertrauen ist für mich die Basis einer guten Massage.



Was liegt an? 

Wir besprechen wie du dich gerade in deinem Körper fühlst, was dich bewegt und welche Regionen besondere Aufmerksamkeit benötigen. 

Daraus ergibt sich deine ganz persönliche Massage.

 

Loslassen

Und dann, einfach mal nichts tun müssen. Eine achtsame Massage berührt nicht nur deinen Körper sondern auch dein Herz. Die Gedanken dürfen fließen und Du kannst abschalten. Ganz nebenbei und gerade deshalb lösen sich Verspannungen. 

Du hast bei einer Massage die wunderbare Gelegenheit wieder im Moment anzukommen. 

 

Abschluss 

Anschließend hast du Zeit zur Nachruhe. Kannst entspannt wieder ankommen. Und in einem  Nachgespräch darfst du den Unterschied erkennen und spüren. 

 

Das ist ein Fest für die Sinne. Der schöne Raum. Ein leckerer Tee. Sanfte Musik. Einladender Duft. Achtsame Hände und den Körper fühlen.

Anja B.

Deine Massagesitzung

 

 

90 Minuten - 80€

(60 Minuten Massage + Vorgespräch und Nachruhe)